Haben Frauen aufwändige Hobbys?

Ich meine jetzt z.B. etwas, wo man Equipment und Know-How braucht.

3 Antworten

Ich weiß nicht genau wie du aufwändig definierst, aber ich nähe, male und zeichne. Das Nähen würde ich schon als aufwändig bezeichnen und beim Malen und zeichnen kommt es drauf an, wie viel Mühe man sich gibt und was man so macht.

Also ich wusste nicht unbedingt warum nur Frauen aufwendige Hobbys haben solln?

Zu deiner Frage aber, ich habe kein aufwendige Hobby. Ich meine ich bin erst 15, mein hobby ist es Fantasy geschichten zu erdinden und azfzuschreiben. Ich mache das nicht professionel oder so aber ich wurde es als etwas aufwendige bezeichnen