Haben Dönerläden am Tag der Arbeit offen?

3 Antworten

Also Gastronomiebetrieb dürfen sie rechtlich öffnen.

Ich denke das Dönerläden die generell Sonntags offen haben auch an Feiertagen offen haben, und Dönerläden die generell Sonntags zu haben auch an Feiertagen wie heute geschlossen haben.

Ein Dönerladen in oder an einem Einkaufszentrum oder im Industriegebiet wo die Mitarbeiter dann zur Mittagspause zum Feierabendessen hingehen würde an einem Feiertag kein Geschäft machen und werden es halb zu bleiben.

Andere Dönerläden werden schon geöffnet haben.

Hallo?!

Das will ich doch schwer hoffen,

sonst bekomme ich heute nichts Gescheides,

zwischen die Zähne.

Naja, noch ein bisserl früh.

Hansi

Gehe hin, mein Sohn, und finde es heraus. Amen.

Woher ich das weiß:Hobby

lemmster2412516  01.05.2024, 05:17

Du hast Humor. Cool. PS die anderen sagen Ja, also lohnt sich der Weg doppelt.