Habe nix komisches vor aber welche möglichkeiten gibt es den Standort einer anderen Person über Telefonnummer abzufragen ohne das die es mitbekommt?

3 Antworten

Es gibt keine legale Möglichkeit.

Social engeeniering wäre wahrscheinlich das einfachste, immerhin hast du die Nummer der Person und die Personen hinterm Gerät kann man immer manipulieren Infos rauszurücken.

Wir haben in Europa zum Glück die DSGVO, daher ist soetwas legal nicht möglich.