Habe ich mich strafbar gemacht?

2 Antworten

Nein hast du nicht weil Die haben ja von dir geld verlangt nicht anders rum

davon abgesehen hast du auch dein Chat verlauf das die Geld sache von denen kam also von dem betrüger

alles gut hast dich nicht strafbar gemacht

verreisterNutzer  15.05.2024, 00:00

Ich bin 16 will mein echtes Alter nicht gern eingeben

19Buffawulf78  15.05.2024, 00:07
@verreisterNutzer

Dann ist ja Okay , auf jedenfall richtig das du keine Karte oder Gelder überwiesen hast auch wen du das geld Hättest . man kann nie sicher sein wen es um amazon oder überweisung ob da wirklich M oder W dahinter sitzt und wenn einer das macht bekommt er Fake Bilder zugesendet

Habe ich mich strafbar gemacht?

Nein, hast du nicht.

Sie übrigens auch nicht.

Verboten ist den Volljährigen, Minderjährige für Sex zu entgelten (§ 182 Abs. 3 StGB). Der Gesetzgeber möchte, dass Jugendliche Sex haben, weil sie ihn haben möchten. Nicht weil Volljährige dafür bezahlen

Weder bist Du volljährig (d.h., das Verbot gilt für dich gar nicht), noch sind die Frauen minderjährig (Volljährige dürfen sich für Sex bezahlen lassen - auch von Minderjährigen).