Habe ich Depressionen?

1 Antwort

Ob du an einer Depression erkrankt bist, kann dir nur ein Arzt bzw. Psychotherapeut sagen.

Vereinbare einen Termin bei deinem Hausarzt und lass dich beraten.

Aber ganz ehrlich, für mich hört sich deine Schilderung eher nach Pubertät als nach einer psychischen Krankheit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.

ElfieFindus
Fragesteller

IDanke für deine ehrliche Antwort, wie gesagt ich wollte einfach eure Meinungen und eindrücke wissen, ob es notwendig ist zu einem Psychiater zu gehen