Habe einen Gorenje Sensor Care-Trockner Leider startet er nicht mehr ?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Bei mir war der Platinenblock aus den Clips gesprungen, sodass der Startknopf den Mikroschalter auf der Platine nicht mehr betätigt hat.

D.h.: Deckel ab, Steuerblock andrücken, fertig. Natürlich vorher Netzstecker ziehen…

Das kann viele Ursachen haben und ohne das man Ihn sieht ist eine Beantwortung der Frage nicht leicht.....

Schreib doch mal an den suport oder ruf die Hotline an und frag vill. nach einem Mechaniker.

Lg

Sky335/Daniel