Haare werden durch starken Haarausfall immer weniger, Locken verschwinden langsam?

4 Antworten

Es könnte daran liegen das du zu wenig isst oder so also das dir irgendwas geht was du brauchst geh wenn es nicht besser wird am besten mal zum Friseur der kann dir vielleicht was empfehlen oder wenn es gar nicht geht zum Arzt

Also ich würd sagen entweder was offensichtliches: z. du trinkst/ isst/ schläfst nicht genug.

falls das nicht stimmt, geh wirklich mal zum arzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabei kann es sich um hormonelle Schwankungen handeln, besonders bei Frauen und noch stärker durch due Pubertät wirken sich hormonelle Kräfte gegen den Körper.

Einfach ignorieren, die Haare kommen schon wieder!

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Geh mal zum Hausarzt und lass dich durchchecken. Wahrscheinlich fehlen dir Nährstoffe wie Vitamine oder Mineralstoffe. Das kann man im Blutbild sehen.