Haare auf bisschen mehr als schulterlange schneiden?

Also sowas 😅👍

Jenny2022  15.05.2024, 19:00

Wie stehst du dabei zu Stufen oder einem Pony? Farbe bleibt?

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Stufen müssen immer aber Pony auf keinen Fall

3 Antworten

kannst gern auf schulterlang schneiden der sommer ist vor der tür und im sommer ist es vielleicht angenehmer etwas kürze geschnittene Haare zu tragen

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Das hab ich mir ganz auch überlegt Vorallem weil ich so dicke Haare hab

Clary14  17.05.2024, 07:51
@Maluuuuuuuu

Ja dann würd ich auf Schulter lang oder bissi kürzer schneiden. Liebe grüße Clary ✨

Ich denke auch; das schulterlanges Haar dir stehen würde. Aber bloss kein Sidecut🤣

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Nh was?😂

Ja könnte schon gefährlich kommen, vielleicht so auf Pixie angelehnt.

Und räum mal dein Zimmer auf, holy moly.

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Hab ich vor findet sich nur erst Montag Zeit dafür wegen lernen hahahaha