Haare am Bauchnabel (M14) normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Haare weiß oder hellblond? Haare sind ganz normal und üblich dass die während der Pubertät an verschiedensten Körperstellen wachsen

Erst ist alles Blank . nach und nach kommen kleine weiße Haare

und später am ganzem Körper Haare

wirst du bei dir selbst sehen = Schwarz - Rot - Blond

manche Färben ihr Intimbereich - warum auch immer

A und O Achsel - Gesicht - Intimbereich - Hintern von Haare befreien - Muss aber jeder für sich selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst im Alter noch merken, dass Haare am ganzen Körper absolut normal sind. Brauchst dir keine Gedanken machen