Haarausfall garantiert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Muss nicht sein 67%
Auf jeden Fall 33%

2 Antworten

mit 19 wäre das nun schon eher selten und unwahrscheinlich, Männer wenn sie ihre Haare verlieren oftmals erst ab 30, hast du aber das Glück deiner Opas was wahrscheinlich ist, kannste sogar bis ins Hohe Alter die Haare behalten, diese Geheimratsecken sind bei Männern einfach häufig normal.

prediger168
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Muss nicht sein

Haarausfall ist genetisch bedingt, wird von mütterlicherseits vererbt.

Schau Dir also den Vater und Opa Deiner Mutter an, dann weisst Du in etwa was bei Dir einmal sein könnte, aber nicht.

Geheimratsecken können so bleiben und sich nicht verändern bis ins hohe Alter hinein.

Alles Gute für Dich.