Guter Minecraft Server?

2 Antworten

Ich empfehle dir https://exaroton.com/:de/, bei diesem Anbieter zahlst du, nur wenn der Server läuft. Geht automatisch aus wenn niemand mehr drauf ist und fährt hoch sobald jemand joint. Zahlst pro Stunde pro RAM.

Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger und begeisterter Gamer
 - (Minecraft, Server)

würde dir emphelen den server selber zu hosten entweder normal oder über essential.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv