Guten Tag, ist das ein guter Schlaf?

2 Antworten

Völlig ok, es kommt auf die Schlafqualität an und nicht unbedingt auf die Dauer. Wenn du dich fit und ausgeruht fühlst reicht das. Außerdem ist deine Tiefschlafphase auch mehr als ordentlich, Tiefschlaf liegt im Schnitt glaube bei 20%.

Fühlst du dich morgens fit? Falls ja, dann ist der Schlaf ausreichend. Falls nicht, dann nicht. Allgemein kann man das nicht sagen, da jeder einen anderen Schlafrythmus hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Superturk
Fragesteller

Ja, bin fit. Brauche 5-7h. Ich mein halt wegen dem Tiefschlafanteil etc.

Lord2k14  15.05.2024, 08:00
@Superturk

Die Erholsamsten Phasen sind die REM Phasen. Und die sehen iO aus. Ich brauche auch nur 5-7h