GuteFrage - Wie würdet ihr den Satz vollenden?

6 Antworten

Ein Leben ohne GuteFrage ist wie ein Cheeseburger ohne Käse - Es fehlt etwas

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

healey
Fragesteller

Der Cheeseburger muss aber selbst gemacht sein, denn die Burger von McDonalds und Co sind Schrott.

...ziemlich langweilig.

Ist schon tägliche Routine, die müsste ich mir erstmal wieder abgewöhnen.

... ist möglich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

...okay.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)