Gute trading card Games für Jugendliche?

Das problem… Er möchte sich nur ungern von anime trennen

Es sollte auch nicht all zu teuer sein, vielleicht1-2€ pro boosterpack oder etwas mehr

6 Antworten

Es werden Turniere in YuGiOh und Pokémon ausgetragen. Spielspaß ist nicht an ein Alter gebunden. Der großen Klassiker Magic The Gathering wurde ja schon genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animeistgut143
Fragesteller

Magic ist ja auch ab 13

Magic: The Gathering

Magic the gathering, MTG.

Weiss schwarz oder cardfight vanguard haben gut sortierte Läden auch. Bisschen was anderes.

TjNiko  14.08.2021, 11:57

Weiss Schwarz musste ich bestellen bockt auch aber je nach deck kann es echt komplex werden.

jort93  14.08.2021, 12:11
@TjNiko

Also ich habe ein paar bestellt aber auch ein paar im laden gekauft.

Aber muss schon ein spezialisierter laden sein. Bei toys r us bekommst du das jetzt nicht.

yugioh ist für 6 jährige? uh das wage ich zu bezweifeln.

Magic ist auch ein sehr stabiles TCG vor allem mit eines der ältesten

Yu gi oh ist meiner Meinung nach nicht für 6 jährige es gibt viele erwachsene die das spielen und ich kenne auch viele in meinem later bin genau so alt wie dein Bruder und was haben animes eigentlich damit zutun