Gute spiele für ps5?

1 Antwort

The Division 1 ist meiner Meinung nach immernoch eines der besten Spiele. Ist auf Playstation dank loyaler Community noch ziemlich aktiv.

Aber kauf im Playstation Store niemals etwas für den Standardpreis, außer es ist neu. Die stellen 10 Jahrr alte Spiele für 50-70€ rein lol.

The division1 kostet notmalerweise ca. 12.99€ für die Gold edition. Und genau die würde ich mir auch holen an deiner Stelle. Die Dlc sind so geil gemacht, dass sich jedes davon wie ein komplett anderes Spiel anfühlt. Meiner Meinung nach der beste Seasonpass aller Zeiten. 😅