Gute Netflix Filme/ Serien?

4 Antworten

ich weiß jetzt nicht ob die Filme nach deinen Erwartungen entsprechen deshalb paar mehr

  • Dog Gone
  • Honig im Kopf
  • Fight Club
  • Wednesday
  • Dahmer
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Scream
  • Squid game
  • To the Bone

auf Amazon fällt mir noch Beautiful Boy ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Serienjunkie 🎥

Niemand305
Fragesteller

Danke, habe aber die meisten durch 😂

Bei traurigen Sachen muss ich immer an "Wunder" denken.
Einer der einzigen Filme, der mich bei jedem Mal gucken zum weinen bringen kann.

Wenn du eine gute Serie zum Thema mentale Gesundheit sehen willst, schau dir Euphoria an. Gibts nicht auf Netflix, aber es ist ja heutzutage nicht mehr schwierig, an sowas kostenlos ranzukommen

Niemand305
Fragesteller

Oke, Euphoria finde ich aber nicht kostenlos... Hab schon auf die verschiedensten seiten nicht gefunden

julespogg  18.10.2023, 20:16
@Niemand305

6movies . net
Ist logischerweise eine Grauzone, sollte aber logisch sein.

Hey

*Game over man

*Hubie Halloween

*Ich weiß nd ob du Horrorfilme magst aber sonst der Film 1922

*Es

*Cojuring

*The redeciules 6

Alles von Adam Devin und Adam Sandler, the Rock

David epade,rob Schneider und Chris Rock

Lg