Gute Namen für eine Kornnatter!

7 Antworten

Da du ja anscheinend auf One Piece Charaktere stehst, würde ich dir vorschlagen, etwas in dieser Richtung zu suchen. Die Farbe oder gar der Charakter der Schlange könnte dir da helfen. Bei einer roten Schlange würde gut Ace passen, da dieser sich ja in Feuer verwandeln kann. Mir würden die Namen Diaze und Law gefallen. (Beides Charaktere aus One Piece) Ansonsten kann ich dir noch zwei One Piece Charaktere empfehlen, die sich in Schlangen verwandeln können. Boa Marigold und Boa Sandersonia. Man sollte am besten das Boa weglassen^^

Also ich hab 5 Kornis und 3 Köpys.

Snowball, Coka, Cola, Sunny und Trinity Cookie, Sheila und Paco

Vielleicht kannst du auch Namen aus den USA nehmen. Da kommen die ja eigentlich her. Ansonsten find ich afrikanische Namen auch ganz ansprechend.

Ich habe meine 2 Bonnie Und Vega genannt :)

Ich hatte meine Kornnatter "Georgy"getauft,da ich damals ned wusste ob Männlein oder Weiblein...war dann ganz praktisch - George->Mann , Georgina -> Weiberl ;)

meine python heisst G-Punkt. aber nicht als scherz...das erste was mir beim aussuchen aufgefallen war, dass er ein perfecktes "G" in der zeichnung hat. und ein einzelnes pünktchen aufm hals. ^^

vielleicht hat deine kornnatter ja auch besondere merkmale? mit der zeit fällt dir bestimmt was ein.