Gute Dramen (filme) auf youtube &co kostenlos?

1 Antwort

Hallo!

So einige Filme von Netzkino.de werden auch auf YT angeboten.

Und Amazons werbefinanzierten Streaming-Dienst Freevee sollte man auch nicht ignorieren.

Ansonsten mußt Du auf YT z.B. nach dem Stichwort '"ganzer Film" suchen.

Sich dort zu orientieren kostet allerdings etwas Mühe, aber gelegentlich findet man etwas geeignetes.

Dann kann ich noch solche kostenlosen Programme, wie MediathekView empfehlen. Oder die Browser-Variante MediathekWebView.

So kommst Du legal an viele Filme und Serien.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung