Gute Animes auf Netflix?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell auf Netflix verfügbare Anime, die ich vorschlagen könnte:

Bild zum Beitrag

  • »Bubble« (Film) [Abenteuer]

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)

Einige gute Animes die mir sehr gefallen haben und auch alle auf Netflix verfügbar sind wären das meine Vorschläge:

  • Kakegurui
  • Darwins Game
  • Blue Period
  • Violet Evergarden
  • Komi Can't Communicate
  • Forest of Piano
  • Lookism
  • High Rise Invasion
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Fand the Asterisk war ganz gut, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob das noch auf Netflix ist

Woher ich das weiß:Hobby

Berserk, Monster, JoJo's Bizarre Adventure, Hajime no Ippo, Shaman King, The Seven Deadly Sins, Cyberpunk: Edgerunners, Black Lagoon, Neon Genesis Evangelion, Edens Zero

Violet evergarden ist ein richtiges brett

Oder Demon Slayer staffel 1. Die 2 anderen gibts auf crunchyroll