Gut oder nicht gut?

3 Antworten

Keine Erfahrung. Qualitativ ist das gerät bestimmt einwandfrei. Aber ob es einem gefällt hängt ja von einem persönlich ab, oder?

Ich habe das Teil. Prostatastimulation nutze ich nur die niedrigste Stufe, vielleicht mal kurzzeitig mehr oder hat auch unterschiedliche Rhythmen. Bei mir hat es 2 Ringe für Hoden und Penis. Nutze ich aber meist ohne da es mein Penis zu stark nach unten zieht. Geil ist wenn während dem Orgasmus deine Prostata vibriert. Einführen nur mit Gleitmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung