GTA Online Geisteszustand "verbessern"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach keine Sterne bekommen,keine Spieler oder NPC´s killen. Ich persönlich finde dieses Feature auch mega schade, weil so manche Kiddies noch wilder werden und einen ständig killen, obwohl man anständig spielt. Wenn man sich dann gegen die wehren möchte, sprich sich rächt, geht der Geisteszustand wieder hoch :( also mir gefällts nicht, spiele eigentlich nur noch geschlossene Crew-Situngen oder geschlossene Freundes-Sitzungen oder halt ich geh mit vielen Freunden auf nen Server, weils ja nur noch rumgeballer ist. Aber wie gesagt, am besten wenn du rot bist im Haus bleiben oder halt ne geschlossene Sitzung starten.

JackManymore
Fragesteller

Wow... Das Selbe denke ich mir auch die ganze Zeit :D Was denkst du wie ich zum "Psycho" geworden bin: Wurde von so einem Typen angegriffen, hab mich natürlich gewehrt. Daraus wurde dann ein 30 Minütiges Rache Battle... Ich hatte zwar die Nase vorn, wurde dann aber auch schnell rot :/

DerGiggie  18.05.2014, 20:45
@JackManymore

Erstmal Danke für den Stern :) Ja genau das ist das Problem, man will sich nur rächen und schon wird man Rot und somit verfolgen ein aufeinmal viele andere Spieler...mir ist aufgefallen selbst wenn ich einen Kumpel töte, werde ich rot :( Aber falls wenn auf mich geschossen wird , muss ich mich ja irgendwie wehren :D

Dimitron76  04.06.2014, 12:57

Ich finde diesen Geisteszustand- Müll völligen misst. Alle sind nur noch am killen und kommen einfach nicht mehr so einfach an Missionen. Das nervt total. Du kannst nicht mehr in Ruhe etwas einkaufen gehen wirst gerade über den Haufen geschossen bzw. Gefahren im passivmodus. Mich kotzt das an. Was mir auch den Spass verdorben hat ist das wenn du eine Mission startest irgendwo hineingeschmissen wirst! Das nervt. Ausser das Auto und das man jetzt auch 2 Garagen bzw Häuser besitzen kann, war dieses Update ein Misserfolg in meinen Augen! Ich hoffe das diese Banküberfälle bald kommen. Ps:Wenn du willst kannst du in meine Crew kommen( Wild West Hunters , die ich erst gestern zusammengestellt habe. Erforderungen: in der Crew wird nur deutsch gesprochen und das andere ist das jeder ein Head Set haben muss, und alles für die Crew geben natürlich. Mein Nickname ist der gleiche wie hier. Sende mir eine Freundschaftsanfrage und schreib darunter auch den Zweck der FA. Ich werde dir alles zeigen und dir wo ich nur kann helfen

Die Geisteszustandsfunntion wird MISSVERSTANDEN. sie dient NUR dazu anzuzeigen wie jemand drauf ist und soll nicht dazu führen das man niemanden mehr killt und an jeder Ampel stehen bleibt!!!

Dimitron76  04.06.2014, 13:04

Waaaasssss? Welches Spiel spielst den du? Mann kann sich nirgendwo mehr in Ruhe aufhalten sogar wenn man einkaufen geht muss man sich immer umschauen. Geld sofort auf die Bank . Hasst du passivmodus wirst du über den Haufen gefahren. Mich kotzt es an. Macht keinen Spass mehr. Bin Level 208 mit dem einen Charakter und seit das Update rausgekommen ist bin ich nurbein Level rauf nicht weil ich nicht könnte sondern weil es mich ankotzt. Keine Lust mehr!