GTA 5 ONLINE MODDER/CHEATER?

4 Antworten

Falls noch akut Aktuell wenn du in wieder in deiner sitzung sehen solltest gehe Tennisen oder Golfen oder beginne irgendeine Mission oder so dann biste als aus den Spiel verlassen markiert, dann Abrechen oder was auch immer begonnen zu ende spielen dann wechselst du automatisch in eine Andere Onlinesitzung!

Mit den meisten Mod Menüs kann man sogar den Spieler über deren Social Club ID speichern, sprich egal was du tust, der wird dich immer finden.

Ich weiß ja nicht was du getan hast, aber der sollte dich spätestens morgen vergessen haben und dich in Ruhe lassen :D

Am Besten reporte den und erklär Rockstar dein Problem.

verreisterNutzer  23.11.2022, 23:10

Reporten bringt nichts, weil das Mod-Menü die Reports blockiert. Mich verfolgt einer, der mich nicht mehr in Ruhe lässt, seit Wochen. Komplett unspielbar.

ja, crew leaven.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

089berkee
Fragesteller

aber ich müsste eigentlich noch drinnen bleiben gibts da kein anderen weg

WasweisIchvonPC  07.09.2020, 22:58
@089berkee

Falls noch akut Aktuell wenn du in wieder in deiner sitzung sehen solltest gehe Tennisen oder Golfen oder beginne irgendeine Mission oder so dann biste als aus den Spiel verlassen markiert, dann Abrechen oder was auch immer begonnen zu ende spielen dann wechselst du automatisch in eine Andere Onlinesitzung!

089berkee
Fragesteller

ok danke

Hey,

leider ist GTAV mit Moddern verseucht, was den Spielspaß in GTAV Online ziemlich kaputtmacht. Ein Modder hat aber eher die Absicht mehrere Leute zu trollen und ihnen den Spielspaß zu nehmen, also wird er höchstwahrscheinlich aufhören dich zu trollen, wenn du einfach nen paar Stunden offline gehst. Falls er dann trzdm wiederkommt, was er nicht sollte, weil Modder mittlerweile schon gebannt werden, reporte ihn bei Rockstar Games, dann solltest du wieder in Ruhe spielen können :)

cheers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung