Grundig smart TV Streifen im Bild, was kann defekt sein?

1 Antwort

Das ist ein Grundig mit Fire TV Edition, oder? Ich gehe mal davon aus, dass das Menü das des Fernsehers ist und von keinem Fire TV Stick. Dann kann es sich nur um einen Defekt im Fernseher handeln. Was genau kann ich Dir auch nicht sagen. Da kommen mehrere Komponenten in Frage. Eine Reparatur lohnt sich hier allerdings nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Shanti77
Fragesteller

Ja, fire TV ohne stick. Dachte ich mir schon, dass sich eine Reparatur nicht lohnt. Ist halt ärgerlich der Fernseher ist noch nicht alt und schon muss ein neuer her. Sowas passiert aber auch immer wenn die Garantie gerade Rum ist.