Großer Bruder meiner besten Freundin = Tabu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deiner besten Freundin etwas ausmachen würde, wär sie nicht deine beste Freundin! Ist sie es aber wirklich, dann sollte sie dich doch immer unterstützen!

Sprich mit ihr über deine Gefühle. Sie sind nicht beeinflussbar und du hast es ja nicht aus Bosheit getan. Sag ihr auch das du sie als Freundin sehr schätzt und nicht verlieren möchtest. Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg.

Sprich offen mit ihr und werde dir bewußt ob es nur eine Schwärmerei ist oder du wirklich was von ihm willst. Im schlimmsten Fall kannst du nämlich durch sowas beide verlieren wenn sich deine Freundin hintergangen vorkommt und es doch nur ner Schwärmerei ist. Sei offen zu ihr wenn du wirklich Gefühle für ihn hast damit sie sich drauf vorbereiten kann.

Deine Liebe ausleben

Naja obs tabu ist weiss ich nun nicht aber es wäre ein bißchen merkwürdig wenn du mit ihm zsm. wärst und du gehst zu ihm und deine Bf wohnt ja auch da und du bleibst bei ihm im Zimmer ich glaube das wäre irgendwie komisch :D