große Zehen schmerzen?

5 Antworten

Überanstrengung evtl.

Mach ein kaltes Fußbad und bleib heut auf dem Sofa sitzen. Ruh dich aus, guck ne Serie, iss ein Eis...

Schone Deinen Fuß. Wenn es morgen nicht besser ist, solltest Du versuchen, am Mittwoch oder Donnerstag einen Arzt zu konsultieren.

Vielleicht hast du dir eine kleine Verletzung zugezogen. Es wäre klug, es zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Das kann natürlich von Prellung über Entzündung und ein gewachsener Zehennagel bis zum Bruch alles sein wie schaut er denn optisch aus?

Zieh in Zukunft ordentliches Schuhwerk an.

Und nun hab Geduld, bis sich die Überarbeitung der Füsse wieder beruhigt hat.

Ich würde hochlegen und kühlen. Das wird schon wieder 😀