Grosse Schwester scheint eifersüchtig dass ich nun ihre jüngere Schwester liebe. Soll ich mich komplett zurück ziehen?

4 Antworten

Jemand der 3x am Tag masturbiert, kann ich so eine Geschichte nicht gerade abkaufen.

Aber falls es Schwestern sind, die sonst nirgendwo ankommen, außer bei einem der sich Ihrer erbarmt hat, dann beglücke doch beide weiterhin, da es sonst wahrscheinlich niemand tun würde.

Davidm841
Fragesteller

Ich kann nichts dafür, wenn du keine sexuelle Leistungsfähigkeit hast...

kabwnqlwjd  29.04.2024, 08:20
@Davidm841

Statt an meinem Ding rumzuspielen, bin ich lieber am wirtschaften und bin produktiv. Ich lege meine Leistungsfähigkeit in etwas sinnvolleres.

Ich bin da ganz bei kabwnqlwjd und Kabeltante1266. Ich glaube dir diese Geschichte auch nicht!

Besonder diese Aussage lässt es vermuten:

Ich masturbiere zurzeit 3 mal täglich morgens, mittags und abends. Am Vorabend nach der Arbeit hab ich täglich Sex mit meiner Freundin, oder wenn sie nicht anwesend ist im Bordell.

Und auf deine Frage zu antworten: Beende die Beziehung zu ihr da du sie ja schon mehrmacht betrogen hast!

kabwnqlwjd  29.04.2024, 14:50

Ich glaube, das schreit für den Fragesteller nach einem neuen Account xD

Davidm841
Fragesteller
@kabwnqlwjd

Tut es nicht. Ich hab niemanden betrogen und brauche beim Sex nunmal Abwechslung. Trotzdem habe ich diese Probleme bezüglich der Liebe. Sex und Liebe sind nunmal nicht das gleiche.

Gibt es eine noch jüngere Schwester? Dann könntest du mit dieser etwas anfangen, sofern diese alt genug ist. Das dürfte die beiden älteren Schwestern dann wieder mehr zusammenschweißen.

Davidm841
Fragesteller

Ja gibt es. Sie ist aber sehr klein.