Google Konto nicht anmeldbar?

4 Antworten

Sehr ebenfalls geehrter Herr / geehrte Dame,

Ihre Situation erscheint mir sehr ziemlich verzwickt. Google ist ein Unternehmen welches gute Wiederherstellungstools besitzt, sollten diese allerdings nicht funktionieren, was mit ihrem Konto der Fall ist, so würde ich mich an den Google-Support per Email wenden, eventuell könnten die Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, dann würde ich sagen, dass Sie bedauerlicherwrise den Zugriff verloren haben.

LG

FireFoxy553
Fragesteller

Ach man wenn das so ist dann ist wirklich der Support die letzte Hoffnung. Ich dachte es gäbe noch irgendeinen anderen Weg. Da aber Sie und die anderen Nutzer die Situation aussichtslos finden werde ich wohl leider dieses Konto verloren haben. Trotzdem vielen Dank für die schnelle, hilfreiche und liebe Antwort.

LG

Wenn du deinen echten Namen angegeben oder deine Telefonnummer hinterlegt hast, kannst du dich beim Google Support melden. Die wollen dann eine Kopie des Personalausweises o.Ä.

FireFoxy553
Fragesteller

Hab ich aber beides nicht. Da es nur ein zweit Konto ist habe ich sowas garnicht in Erwägung gezogen. Darauf ist wirklich garnichts hinterlegt.

Ich habe mir vor langer Zeit mal ein zweit Konto bei Google/Gmail angelegt. Da ich dieses Konto für sehr lange Zeit nicht mehr benutzt habe kann ich mich keines Stücks an das Passwort erinnern.

Dann bist Du nicht berechtigt, auf dieses Konto zuzugreifen.
Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Mit Zugangsdaten hat man pfleglich umzugehen - ebenso mit den Möglichkeiten von Passwortrücksetzung & Co.

Wir können keinesfalls beurteilen, ob Dein Anliegen berechtigt oder nur ein billiger Versuch von Identitätsdiebstahl ist. Im Zweifel muss man immer vom Zweiten ausgehen. 🤷‍♂️

Hallo,

das wars denn auch. Du schreibst ja selber, Du hast nichts, womit Du nachweisen kannst, dass das Konto dir gehört!

Finde dich damit ab und sicher nächstens deine Zugänge besser ab - mehr muss nicht sein.

Grüße aus Leipzig