Gmail-Adresse wird beim anmelden bei google für das Zurücksetzen des Playstation Passworts nicht gefunden?

1 Antwort

Hey,

überprüfe mal, ob du die richtige Mail eingegeben hast, solche Erfolgsmeldungen kommen teilweise, ohne dass es die Mail wirklich gibt, weil sonst geprüft werden kann, welche Mails angemeldet sind.

Ansonsten probier beo Google mal deine Telefonnummer oder den Namen ohne @gmail.com.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Julien365
Fragesteller

Hallöchen danke für die Hilfe aber dies hat leider ebenso nicht geklappt habs ausprobiert(;