Glaubt ihr es ist möglich das man nochmal mit dem Ex zusammenkommt obwohl er damals für eine neue Liebe und Beziehung Schluß gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ist möglich 56%
Möglich aber unwahrscheinlich 39%
Nein ich denke das ist unwahrscheinlich 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist möglich

Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Natürlich kann man auch Jahre nach einer Trennung wieder zueinanderfinden. Entweder passt es dann besser oder man eckt an denselben Punkten wieder an. Weil beide sich als Persönlichkeit wieder mitbringen und die gleichen Probleme noch immer auftreten können. Und die Vergangenheit ist dann wieder Gegenwart.

Es kann gutgehen, geht oft aber nicht gut.

Manchmal hängt man an alten Erinnerungen und alten Verletzungen und erkennt plötzlich, dass man im Grunde nur sein Ego beruhigen wollte (wenn man verlassen wurde und der Ex-Partner plötzlich wieder vor der Tür steht - vielleicht ...). Aber die Gefühle sind gegangen. Endgültig.

isilang  25.10.2022, 19:26

Dankeschön 🌟

Es gibt ja auch zu dem falschen Zeitpunkt kennengelernt und zu jung gewesen..

Aber dann kommt die chance aufjedenfall nochmal wenn es so sein soll. 😊

Umwege gibt es immer , alles passiert aus einen Grund.

Ja ist möglich

Ja geht wenn beide gelernt haben!

Möglich ist alles aber wenn man über auch nur einen einzigen Funken Würde und einen weiteren Funken an Verstand verfügt, sollte man weder darauf hoffen, noch einer solchen Situation eine Chance einräumen.

Nein, das wird nichts. Die alten Erfahrungen sind das Krebsgeschwür in der Beziehung. Fang es nicht wieder an!