Glaubt ihr er ist pissed?

6 Antworten

Kann durchaus sein, dass er angepissed ist.

Man schickt nicht einfach nudes ohne zu wissen ob die jemand mag. Vielleicht sitzt man auch grad mit Freunden beisammen oder den Eltern. Dann kommt ne Nachricht von dir, er macht sie auf und da sind nudes von dir.

Mega peinlich für ihn und noch mehr für dich.

Das ist in der Situation leider nicht gewiss. Beim Verschicken dieser Bilder solltest du aber immer vorsichtig sein, gerade wenn die andere Person nicht einstimmt, ist es sogar illegal. Da er aber nicht ausschließlich gesagt hat, dass er keine will, könnte es schon sein, dass er es gewollt hat. Würde dir empfehlen einfach nachzufragen

kann gut sein das er jetzt angepisst ist.

Man verschickt auch nicht einfach so „Bilder“ wenn der andere es nicht will bzw nicht sagt ob er es will

Ka könnte schon sein, dass er pissed ist. (Schwer einzuschätzen, da ich euch beide nd kenne.) Vielleicht wollte er garnicht solche Fotos von dir erhalten und du hast ihn eventuell etwas gedrängt? Oder schickt ihr das sonst auch eif so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

Eure Beziehung wirkt maximal cursed