Glaubt ihr, dass Thomas Tuchel vielleicht doch Bayern-Trainer bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Flick wird es wohl. Die Spieler sind plötzlich Pro Tuchel, primär aber "falls doch". V.a. diejenigen die komischerweise am meisten Ärger mit ihm hatten. Fan-Meinung interessiert die Bosse ja eh permanent=0

Die wollen sich aber 1% was trauen und was verändern, also muss nun ein neuer alter Schablonen-Coach her. Der war ja kompatibel und die gute Marionette. Wenig Einfummelphase nötig und hat seine Lieblinge

Wenn Sie dann Ballast wie Gnabry und Goretzka besser ersetzen funktioniert das. Vllt kann Kimmi dann auch endlich auf seiner richtigen Position spielen. Happy Kids make the kicks. Also dann 42 Kane-Treffer

Könnte ja so einfach sein. Pep und Glasner werden wohl auch noch Thema sein da gerade auch gut funktional (Schablone). Magath kann, Favre passt eh super

Tuchel bleibt nur wenn die Hölle zufriert*. Wäre kompletter Imageschaden

☝️* Allerdings will Turkmenistan auch das "Tor zur Hölle" zuschütten lassen. Ich sag's ja nur.. (wären dann die Volltrottel)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Das wäre die größte Lachnummer des Weltfussballs und ein Armutszeugnis für den FC Hollywood oder gar eine Verzweiflungstat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Torontonian  15.05.2024, 11:58

"Lollies. Wir brauchen Lollies"

Torontonian  15.05.2024, 12:22
@Dahmen

Heulbojen tröstet man am besten mit Süssigkeiten. Und Lol(-lie-)-wood ist schön für die Presse weil sie Bayern ja immer nett thematisieren müssen. V.a. in der Spielpause. "Ei aufschlagen" verkraften die psychisch auch evntl nicht gut. Seeehr bedenklich. 3 Monate Wartezeit auf Therapieplätze. Gehen zu Hause nie in die Küche. Ehekrise. Relegation haha. Ok dann doch Eier. Aber Ü-Eier. Horchen, nicht Kratzen. Jetzt geht's los.... Löw kommt nicht

Nein

Kann mir kaum vorstellen das er sich das freiwillig weiter antun möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt
Nein

Gott, bitte nicht. Praktisch jeder andere Trainer wäre passender. Selbst ich.

Torontonian  15.05.2024, 11:57

Meine Stimme hast du. Hoffe Anti Heulsusen. Balls. Ich spendiere 'nen Satz Medizinbälle XL.