Glaubt ihr an Geister?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 35%
Nein 35%
Anderes 30%

10 Antworten

Anderes

Ich glaube grundsätzlich nicht.

Obgleich ich einige Erlebnisse hatte, die jemand anderes als paranormal betitelt hätte, gehe ich nicht davon aus, dass es das tatsächlich war.

Ich habe keine eindeutigen Beweise für oder gegen Geister vorliegen. Dementsprechend kann ich keine fundierte Auskunft geben.

Ja

Hey,

Ja tue ich. Bei dem was ich und meine Familie schon so erlebt haben ist dies unbestreitbar...was ich ohne die Erlebnisse aber trotzdem nicht bestreiten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Normalerweise ist es so: jemand hat irgendwas gesehen, und er oder sie interpretiert die Sichtung als "Geist". Dass er irgendwas gesehen hat, bestreite ich auch nicht.

Geister sind Interpretationen von Sichtungen. Oder von Hörerlebnissen.

Anderes

hi

also ich bin Skeptikerin aber gleichzeitig habe ich schon einige Erfahrungen gemacht, die viele als übernatürlich bezeichnen würden gemacht.

Zb. hab ich einmal einen gemeinen Witz über unseren Domovoy gemacht und dann sind mir über zwei Wochen Sachen passiert wie mein Bruder hatte 5 Minuten was zuvor gedruckt, auf einmal ging der Drucker nicht, als ich drucken wollte aber als mein Bruder es versucht hat, ging es wieder perfekt. Oder das mein Schlüssel einfach nicht mehr da war oder die Waschmaschine, die sich selbstständig ab/aus gestellt hat, dass alles ging, bis meine Großmutter mich gedrängt hat mich bei ihm zu entschuldigen. Als ich das getan hatte und ihm Milch und Eingelegte Gurken hingestellt hab, ist alles wieder normal gewesen.

Ich glaube nicht wirklich daran, aber ich bin offen aber Logisch über alles. Ich suche eine Logische Erklärung Anstatt direkt einen Exorzisten zu rufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich denke auch nicht, dass es sich um Geister handelt. Ich glaube aber schon, dass etwas zwischen Himmel und Erde existiert. Manche Dinge kann man sich einfach nicht erklären.