Glaubt ihr an die echte Liebe?

8 Antworten

Durchaus. Kommt ja auch darauf an, wen man liebt. Liebe hat ja viele Gesichter.

Ich bin jetzt 25 Jahre mit meiner Frau zusammen; die Liebe wurde mit den Jahren immer mehr, bzw. immer tiefer und intimer. Ein Leben ohne sie...nein. Für mich ist die Beziehung zu meiner Frau "echte" (wahrhaftige, authentische) Liebe.

Ja, allerdings schwer zu finden, aber wenn man sie gefunden hat am besten gut hegen und pflegen.

Liebe ist immer echt, wenn sie nichts will, alles gibt und keine Angst kennt.

Wenn überhaupt glaube ich daran, dass man die nur ein einziges Mal findet und dann ist die Frage, ob man durch vorherige Erlebnisse überhaupt noch in der Lage ist dies zu erkennen und zuzulassen. Aber bei einer Sache bin ich mir sehr sicher, die einzig wahre und bedingungslose Liebe werde ich in meinem Leben nur von einer Frau bekommen! Mama♥️

Ja seit fast 10 Jahren 🥰

JimBeammm
Fragesteller

Schön🥰🥰 Was ist das Geheimnis?

SchneemannOlaf1  23.03.2024, 00:43
@JimBeammm

Puh ein Geheimnis ist das jetzt nicht wirklich aber was das allerwichtigste ist :

- Vertrauen in jeder Hinsicht

- Treue

- Kommunikation

- miteinander Spaß haben und lachen können

- beim Streit nicht immer weg rennen und nicht direkt das Handtuch werfen

- Gemeinsam alle Hürden des Lebens meistern

- den Partner in alltägliches immer mit einbeziehen

- Ehrlichkeit

- Zusammenhalt

- Streit aus diskutieren

- keine Geheimnisse (Außer natürlich Überraschungen)

- zeigen das man sich liebt und das den anderen auch spüren lassen

- Zeigen das man sich auf einander verlassen kann

- niemals ohne ein "ich liebe dich" ins Bett gehen oder das Haus verlassen ........