Gibt es von den Anime 'Free! Iwatobi swim club' auch einen Manga?

6 Antworten

Gibt es leider nicht :'C Aber es gibt vieeeele Dojinshis - Meistens auch Yaoi Fandoms wie Haru x Rin und so hrhr~ Ich hoffe es gibt ne 2. Staffel :C

LestWeForget
Fragesteller

Ja weiß jetzt bescheid. o: haha, auf den yaoi Gebiet kenn ich mich auch aus! xD ^-^

Hey die Frage ist zwar schon länger her aber hey.Ich bin mir nicht sicher ob es einen manga gibt aber es gibt jetzt ne 2te staffel ^-^ Kannst du dir auf Proxer ansehen.Mit Deutsch Sub/English sub.Heist Free! Eternal Summer.Es ist ne geile Staffel ich empfehle es dir.^^

Tsumiki~Yume

Hallo! Das ganze ist zwar schon etwas älter aber wir sind durch Zufall auf die Serie gestoßen und total begeistert.

Gibt es irgendwelche Mangas oder Novel auf deutsch zu Free?

Vielen Dank.

Ne gibt es nur als Anime kennst auch K On?

LestWeForget
Fragesteller

Achso. Nein ist der gut? Was hat der anime für ne genere?

Blackotherworld  03.01.2014, 05:30
@LestWeForget

Ist von denselben macherinnen das studio leiten nähmlich nur frauen da geht es um schulmädchen die eine Band gründen ist derbe süß und richtig gut :D

MioAkiyama  09.03.2014, 15:33
@LestWeForget

Ja, du musst dir K-ON wirklich anschauen. Ist der beste Anime, den es gibt und das ist noch untertrieben.

Genres sind nicht Yuri und Ecchi, gibt zwar viele Fans davon, die denken, dass eine paar Andeutungen von Yuri da sind, aber ich hab selbst alle Episoden gesehen und da ist wirklich nicht davon.

Genres, in die K-ON einzuordnen wäre: Comedy, Musik, Freundschaft, Alltag, School

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ja, es gibt ein Manga zu Free!

Diesen findest du zum Beispiel auf MangaFox leider aber auf Englisch. Außerdem dreht sich dass ganze in deren Grundschulzeit, aber dennoch ist es toll :3