Gibt es Leute die alleine fremde Städte oder Länder erkundigen, würdet Ihr das machen?

4 Antworten

Ja, gibt es. Und ja, hab ich schon gemacht. Auch in Ländern, wo man mit Englisch nicht weit kommt. Geht also.

Auch ich war schon in verschiedenen europäischen Ländern allein unterwegs und ich würde es immer wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon ganz oft Urlaub alleine gemacht.

Ja, es gibt solche Leute.

Ja ich ich würde es machen.

Ja, ich mache es.

Nein, du wirst nicht innerhalb eines Monats Englisch lernen, so daß du dich verständigen kannst.

Florabest  28.06.2022, 21:36

Habe gelesen, dass du on der 10ten Klasse bist. Heutzutage lernt JEDER in der Schule Englisch. Wieso schreibst du du kannst es nicht?