Gibt es Jungs die Schlager hören ( auch nüchtern)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es solche Leute! Ich höre auch schlager aber ich bin 13

Sarriii
Fragesteller

yeah noch einer ! :D

anonym1211  21.02.2016, 19:13

😎😊meine ganze Familie!

Sarriii
Fragesteller

Hehe jetzt läufts bei dir :D😄

Ja, ich (25) habe schon in dem Alter von Zeit zu Zeit sehr gern gut gemachte Schlager gehört. Allerdings nicht Helene Fischer & so 'nen Zeugs, sondern wirklich die Klassiker, Roland Kaiser, Udo Jürgens, Hanne Haller, Flippers, Roger Whittaker, Olaf Berger und sowas. Bin damit von Kindesbeinen an aufgewachsen durch meinen Opa der immer Schlager gehört hat.

Höre das heute noch gerne, wenn mir danach ist :) Sind außerdem schöne Kindheitserinnerungen :)

Ja klar. Es gibt es gute Schlager Lieder. Meistens von Helene fischer.

Ich bin übrigens 16

Sarriii
Fragesteller

die Fischer wieder 😁 ich finde es so geil wenn Jungs Schlager hören das glaubst du nicht :) die verbinde ich sofort mit Humor

Techno/EDM ist der Schlager der Jugend

Sarriii
Fragesteller

nah nein :)

Beatinfected  22.02.2016, 11:03
@Sarriii

doch klar :D infantiles bespaßungs-bum-bum im vier viertel takt ohne nennenswerten tiefgang - und das sag ich als techno-fan ;D

Auf jedenfall gibt es Leute die das tun, auch wenn ich nicht dazu zähle.