Gibt es in eurer Schule im Sommer eine Klimaanlage oder Ventilatoren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja, Ventilator/en 8%
Ja, Klimaanlage 8%
Ja, aber nur vom Lehrer/ uns Schüler mitgebrachte Ventilatoren 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

eine funktionierende Heizung im Winter hätte mich schon zufriedengestellt

Nein

In diesem Betonklotz, wo ich zur Zeit bin, gibt es nichtmal eine ordentliche Belüftung. Die Luft ist hier jetzt schon extrem warm und stickig und weder der Sommer noch der Tag (weil es übern tag ja noch schlimmer wird) hat richtig begonnen...

Ja, Klimaanlage

Es gibt nur in den Biologie und Chemie und Physiksälen eine Klimaanlage, sonst nirgends im Schulhaus

GrandVoyager
Fragesteller

Clever, vermutlich damit die Luft mißglückter Experimente schnell ausgetauscht werden kann, damit nicht das kostbare Mobilar und Inventar Schaden nimmt, möglicherweise inklusive der Lehrer :)

Nein

Wäre aber teilweise gut, bei der Hitze können sich die Schüler nicht wirklich gut konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Klimaanlage ist zu teuer