Gibt es hier Leute, die es geschafft haben, von starker Undiszipliniertheit, sehr selbstdiszipliniert zu werden?

3 Antworten

Hallo JC1010,

Früher war ich delbst undiszipiliniert, weil ich immer etwas falsches, besonders in der Schule machte. Es gibt auch mehrere Gründe, warum ich nicht diszipliniert war, z. B. in der Unterrichtszeit " redete ich mit mir selbst " ohne Grund. Bei Konversationen änderte ich das Thema, das schon unvernünftig zum Kontext ist. Danach wussten meine Eltern den Grund dahinter - weil ich mit ADHD und Autismus diagnosiert wurde. Jetzt bin ich disziplinierter als früher, es gibt mehr Erfolge an Aufgaben, die ich jetzt einfach und ohne Beschwerungen machen kann.

Ja, ich war faul und bin es jetzt nicht mehr.

Ich arbeite momentan noch dran. Für mich war der erste Schritt meinen Schlafrythmus neu zu gestalten. Früher bin ich teilweise erst um 2 Uhr ins Bett gegangen. Mittlerweile gehe ich um spätestens 22 Uhr ins Bett, damit ich um 5 Uhr aufstehen kann.

Jetzt muss ich nur noch den ganzen Rest anpassen :,)