Gibt es hier ebenso langzeit Singles die noch nie eine Beziehung hatten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ich werde 40 und bin seit fast 10 Jahren verheiratet.

Jemanden kennen lernen ist nicht sehr schwer. Ergreife selber die Initiative.

Mmario392
Fragesteller

Eigentlich ist es das schwierigste was nur geben kann auf der Welt, die richtige kennenlernen.

Jekanadar  14.05.2024, 17:55
@Mmario392

Kann ich nicht nachvollziehen. Es wird Sommer, es ist immer irgendwo was los. Es ist unmöglich nicht jemand neues zu treffen.

Mmario392
Fragesteller
@Jekanadar

Gehe eh unter die Leute, so ist es ja nicht das ich nur zuhause bin. Gehe ins Kino, regelmäßig ins Gym oder bin unterwegs. Aber kennenlernen tue ich nie irgendeine Frau oder die mich anspricht.

Jekanadar  14.05.2024, 19:49
@Mmario392

Kino und Gym sind jetzt auch keine Orte, an denen man Gesellschaft sucht. Tanz-, Koch-, oder ähnliche Kurse sind da vielversprechender.

Und wenn dich niemand anspricht, mach selbst den ersten Schritt.

Nein

Frag mich wieso das bei dir so is …. Ich mein liegt es am Charakter an der Optik oder an was ?!

Mmario392
Fragesteller

Weiss ich auch nicht :/ Höchstwahrscheinlich an der Optik sonst würde mich ja Frauen anreden.

Ella2003129  14.05.2024, 17:02
@Mmario392

nein , also wenn du einen guten Job machen würdest sprich Ingenieur oder Arzt ist die Optik egaaaallll