Gibt es eine Webseite für die Werte von Matchbox-Autos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gibt es nur Werteinschätzungen und im Netz läßt sich recherchieren, wie manche Modelle angeboten werden. Das sind dann oft Wunschpreise.

Natürlich gibt es auch Gutachter, die ihre Dienste gegen Geld anbieten. Wenn dann keiner das bezahlen möchte, was dieser einschätzt, ist das ganz normal.

Zustand, Seltenheit ist wichtig und natürlich muss es jemanden geben, der es haben möchte und kauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt

Ebay, abgelaufene Auktionsergebnisse.

Genau Modellvarianten (Z. B. Rad Versionen, Scheibenfarben, Unterbodenabweichungen, um nur 3 Punkte zu nennen) und einen ähnlichen Zustand beachten.