Gibt es eine deutsche Ausgabe für jojo steel ball run wenn ja wo?

2 Antworten

Nein, gibt es leider noch nicht. Hierzulande sind wir mit dem Manga grade mal bei Part 3.

Nein, der Manga ist im deutschsprachigen Raum bislang von keinem Verlag lizenziert worden und somit ist keine offizielle Übersetzung ins Deutsche vorhanden.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

NINJA6662434
Fragesteller

Schade ehrlich gesagt

Shiroiki  12.01.2023, 19:46
@NINJA6662434

Durchaus, aber wenn du wirklich Feuer und Flamme dafür bist, kannst du auch die einzelnen Manga-Verläge per E-Mail anschreiben oder ein eigens dafür vorgesehenes Formular auf deren hauseigenen Webseite ausfüllen, um ihnen deinen Lizenz-Vorschlag zu unterbreiten. Dann stehen die Chancen zumimdest höher als "0". 👍

Shiroiki  13.01.2023, 16:48
@NINJA6662434

Egmont Manga, Tokyopop, Altraverse, Crunchyroll, Carlsen Manga, Manga Cult oder Panini.

Shiroiki  13.01.2023, 16:49
@Shiroiki

Meine Empfehlungen sind hierbei Tokyopop, Egmont und Altraverse.

NINJA6662434
Fragesteller
@Shiroiki

Okay und wo genau kann man diese formulare ausfüllen?

Shiroiki  17.01.2023, 23:06
@NINJA6662434

"Formulare" gibt es in diesem Sinne keine, aber an folgende E-Mails kannst du deinen Wunsch senden:

info@egmont-manga.de

info@tokyopop.de

info@altraverse.de