Gibt es eine Alternative für Links und Rechtsklick (Windows)?

2 Antworten

Auf der Tastatur gibt es eine Taste, die das Kontextmenü öffnet. Das Ergebnis entspricht meistens einem Rechtsklick. Für die linke Maustaste gibt es nicht direkt eine Taste, aber mit Tab und Enter kann man auch ohne diese Maustaste durch viele Benutzeroberflächen navigieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Yes ... Tastatur- oder Touchpad-Bedienung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung