Gibt es ein Survival PC Spiel ohne PVP?

4 Antworten

Ark ist auf dem Server, auf dem ich spiele größtenteils PVE ( Sons of DayZ) und ich habe in meiner Base noch viel Platz für Neuankömmlinge... Der Admin ist auch sehr nett und hilfsbereit. Wenn du willst, komm heut Abend in den Süd Osten der Karte... ich hab meine Base auf einem Hügel...

Cyline
Fragesteller

Könntest du mir evtl. etwas mehr über das Spiel erzählen? Ich habs gesehen aber blicke da nicht wirklich durch. Muss man es einfach nur downloaden und kann sofort loslegen oder muss man es downloaden und dann nen Key oder das spiel kaufen um es spielen zu können? Und wie ist das mit dem Server gemeint? Wenn das Spiel mehr PVE ist wäre ich sehr interessiert. :)

deruser1973  20.08.2015, 23:58

du musst das Spiel bei Steam kaufen - Steam ist eine online Spiele Plattform, wo man Spiele zum Download kauft. Die Spiele werden auf dieser Plattform aktuell gehalten, du brauchst dich um nichts zu kümmern. Das Spiel ist im Grunde PVP, aber auf unsrem Server sind keine Mörder. Wir sind alle sehr hilfsbereit - aber Neuankömmlinge sollten sich melden, denn die Dinosaurier sind ziemlich hoch levelig... und wenn man die falschen angreift, ist man schnell tot ...

Left 4 Dead oder Killing Floor.

Cyline
Fragesteller

Danke für die Vorschläge, aber nicht ganz das was ich suche.^^´
Ich suche eher etwas wo man zb. mit anderen Spielern auf die Jagd geht um Nahrung zu finden oder was aufbauen muss um vor zb. Raubtieren geschützt zu sein. Nicht einfach rumballern und alles erschießen was sich bewegt sondern sowas in der Richtung Ark. x)

deruser1973  20.08.2015, 17:15

da wärst du bei mir goldrichtig. Die einzige Gefahr geht momentan von manchen Dinos aus...

Es gibt bei H1Z1 spezielle non-PVP Server. Diese kannst du in der Suchleiste suchen indem du bei "Art" PvE anstatt "PvP" eingibst. Diese sind dann nur gegen Server gesteuerte Gegener ( Zombies...)

Cyline
Fragesteller

Ich schaue mal danke. :)

Du könntest gucken ob du einen Minecraft Server findest der so aufgebaut ist jetzt weiß ich halt nur nicht ob du Minecraft magst ;)

Alenobyl  20.08.2015, 16:29

Lesen kannst du schon, oder?

Cyline
Fragesteller

Nein ich mag Minecraft leider nicht. (steht aber oben ^^).
Danke trotzdem. :)

FameBro98  23.08.2015, 01:00

sry war zu faul alles zu lesen :)