Gibt es bei lokalelust und instakontakte nur fakeprofile?

1 Antwort

Alle Dating und Sex Seiten haben einen Haufen Fakes teilweise sind es vom Entwickler erstellte Bots die Leute anschreiben und fürs zurückschreiben musst du Zahlen. Gerade auf Sex Seiten wirst du mehr antreffen da sich mich Sex eine Menge Kohle verdienen lässt. Die beste Alternative sind tatsächlich Lovoo und Tinder bei Lovoo gibt's den Verifizierten Status.

creazyg
Fragesteller

Ja aber bei tinder muss man ja aich bezahlen um zu schreiben. Und lovoo.auf sex zu fragen ist sehr schwer.

Jan235J  15.03.2020, 13:34
@creazyg

Bei Tinder musst du Matchen um zu schreiben das kostet nichts. Bei Lovoo musst du halt Frauen kennenlernen und dich treffen dann wirds schon von alleine zum Sex kommen. Zumindest war es bei mir immer so