Gibt es Autos, die Du niemals fahren würdest, weil es Dir zu peinlich wäre?

26 Antworten

Hauptsache es fährt

April1995
Fragesteller

:-) Danke für Deine Antwort!

Mir Wurscht Hauptsache es fährt

April1995
Fragesteller

:-) Danke Dir für Deine Antwort!

Fiat multipla

Grantchester  20.04.2022, 09:15

Was habt Ihr bloß alle mit dem Multipla?

Der Wagen soll technisch recht zuverlässig sein und ist außerdem sehr geräumig.

April1995
Fragesteller

Danke Dir!

Nein

ich würde jedes für mich interessante Auto fahren, auch wenn es "sonstwie" ausschaut und nur 3 kw hätte.

Was das Umfeld denkt, wäre mir egal.

Schließlich ist es zu meinem Vergnügen, und nicht, damit es anderen gefällt.

Natürlich haben die allermeisten ein Auto nicht für sich, sondern dafür, dass sie bei und in ihrem Umfeld ankommen.

April1995
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!