Gewinnt Leverkusen das Triple (Meisterschaft, Pokal, Europaleague)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein, sie verlieren beide Endspiele. 8%
Nein, sie verlieren das Europaleague Endspiel. 8%
Nein, sie verlieren das Pokal Endspiel. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

DFB-Pokal ist gut machbar. Jetzt das letzte auch nicht überbelastend*. Atalanta wird aber schwer. Sind verdammt gut drauf.

Gerade läuft es so extrem gut. Sind alle fit. Der Flow des Meistertitels, das Teammitglieder bei der EM spielen. Die meisten, und der Coach bleiben. Neutraler Boden dazu.. Feinjustiert, Nerven, Spaß. Müssen nichts beweisen. Wäre halt "nur" geil

Beste Chance ever. Bergamo könnte realistisch nicht so eiskalt sein wie Leve und in der 90.+ noch den entscheidenen Ball einschieben. Fitness.💪

Der VAR sollte jetzt sensibilisiert sein

Das Einzige was es versemmeln kann wäre der, oder Alonso verzockt sich das einzige Mal der ganzen Saison. Tagesform. Mit dem Stil sollte Leve eig klarkomnen.

* Wer jetzt wem die Beine weghaut kriegt sicher zeitnah Besuch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Meisterschaft ist schon fix. Sie erhalten natürlich noch die Schale zum Schluss.

Ansonsten sind sie einfach nicht aufzuhalten. Gewinnen oder spielen unentschieden, was das Zeug hält.

Nein, sie verlieren das Europaleague Endspiel.

Hab ich natürlich auch schon davor gewusst.

Ja

Sie wären die 5. Mannschaft, die das kleine Triple gewinnt. Porto hat es zweimal geschafft.