Geschichte ich verstehe es nicht Bitteee hilft mir?

2 Antworten

20-25 Jahre musste ein Legionär in der römischen Armee dienen, wenn er das überlebte, dann hatte er ausgesorgt und konnte auf seinen eigenen Land leben, dass so groß war, dass die Ernte problemlos zum überleben reichte.

Plebejer in Rom waren oft völlig verarmt und wenn die Schulden zu hoch wurden, konnte es passieren, dass sie zum Sklaven wurden. Dieses System der Versklavung verarmter ehemaliger Bauern wurde erst durch Caesar und den nachfolgenden Augusti abgeschafft.

Die andere Frage ist ansatzweise hier https://www.dainst.org/forschung/projekte/noslug/5709 beantwortet.

Geschichte ich verstehe es nicht Bitteee hilft mir?
Zwei Proletarier unterhalten sich. Lohnt es, sich, Soldat zu werden verfasse einen Dialog, der eine ist dafür der andere rät ab.

Du sollst einen Dialog verfassen, in dem die Pro- und Contraargumente zu diesem Thema vorkommen.

Erläutere, worum es in den führenden Politikern, Roms im ersten Jahrhundert v. Chr. ging

Das ergibt keinen Sinn.

Mache ich auch bin fertig aber brauche nur diese Aufgabe und komme nicht weiter.

Ah ja. 🫤

2muchaccs  12.05.2024, 19:34

Schon, aber das wäre ne Doktorarbeit

Sophonisbe  12.05.2024, 19:36
@2muchaccs

Doktorarbeit? Naja. Eine Seite Text mit dem Stoff der letzten Unterrichtsstunde...

Sophonisbe  12.05.2024, 19:56
@2muchaccs
Wie du dein avi bestanden hast, ist mir schleierhaft

Du kannst Dein avi mit vielen anderen Spammern und Trollen auf meiner Ignoreliste genießen. 🧌🐟