gerne High Heels tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze den Höhenschub, die High-Heels bieten. Ich bin in Flachen 1,60m groß, aber wenn ich meine Absätze anhabe, bin ich irgendwo zwischen 1,65m und 1,75m groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Warrior2022  14.03.2024, 15:00

Danke! Ich liebe kleine, zierliche Frauen die hohe Absätze tragen. 🙏 High Heels for ever 👠🥰

Pierrette89  03.05.2024, 15:08

Hallo Laurette120, ich bin ebenfalls recht klein gewachsen (1,60 m), trage seit meinem 14. Lebensjahr ausschließlich hochhackige Schuhe bzw. High Heels (kann in flachen Schuhen aufgrund einer Sehnenverkürzung gar nicht mehr gehen) und liebe alle meine Heels. Sie unterstreichen zudem meine Weiblichkeit. Liebe Grüße

Ja, ich trage gerne High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Stiefel, Stiefeletten mit Absatz einfach

Pierrette89  04.05.2024, 22:38

Hallo, auch ich trage am liebsten Stiefelletten und Stiefel mit einem hochhackigen bzw. einem High Heel Absatz :) Liebe Grüße

Hallo,

ich (w,34) habe meine ersten High Heels mit 10 cm Absätzen zu meinem 14. Geburtstag von meiner Mutter geschenkt bekommen. Seitdem trage ich ausschließlich High Heels, flache Schuhe besitze ich überhaupt keine mehr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mode bei uns geht momentan eher in Richtung flach, bequem und Sneaker. Das war um 2010 noch ganz anders. Und es wird sich wieder ändern. Keine High Heels im engeren Sinn ab 10cm. Die sind im Alltag wirklich saumäßig unbequem in Damengrößen. Aber mittelhohe Absätze werden dann wieder öfter zu sehen sein.

Pierrette89  04.05.2024, 22:31

Ich hoffe sehr, dass sich die Schuhmode für Mädchen und Frauen wieder ändern wird. Diese ganzen weißen Sneaker und Army-Schnürboots, welche die meisten Mädchen und Frauen heutzutage tragen, finde ich sowas von unweiblich. Hochhackige Schuhe für Mädchen bzw. Frauen sind doch meiner Ansicht nach etwas sehr Schönes :)