Geräuschlos essen Chips

14 Antworten

Die chips irgendwie feucht machen danit sie dann im mund ganz weich und fast aufgelöst sind so krachts nicht mehr so

Bis zur Werbepause warten, dann Chips essen oder auf Pause drücken und dann Chips essen oder keine Chips essen oder vor dem Film Chips essen oder nach dem Film Chips essen.

Narzissa66  31.03.2015, 11:34

*grins* Prima Anleitung^^

In den Mixer mit einer pikanten Soße --dann ist Ruhe.

Man könnte ja auch mal zwei Stunden ohne Essen auskommen.

Deswegen geh ich schon nicht mehr ins Kino -- weil

das nicht auszuhalten ist -- ewige Raschelei und Essgeräusche.

pw

konzentrier dich nicht auf das Geräusch der CHIPS sondern auf die Stimmen im Fernseher vor dir und mach dnd Fernseher einfach lauter :)

Ein kolleg hat etwas ähnliches: immer wenn er blitzelt - verpasst er etwas vom film