Genaue alterempfehlung des Buches Wildfire & Icebreaker?

1 Antwort

Wahrscheinlich, weil die nationalen Regeln der Klassifizierung von expliziten Inhalten unterschiedlich sind.

Die Leseprobe von Icebreaker bei Thalia lässt erahnen, dass das Buch zumindest in Teilen NSFW ist.

Alexxaaa633
Fragesteller

Dankeschön! Also sind beides je nach Land richtig?

HansWurst45  20.01.2024, 23:48
@Alexxaaa633

Da kann ich nur Raten, da müsstet du nach den Entscheidungen der jeweiligen Kommission zum Schutz der Jugend oder wie das auch immer heißen mag recherchieren. Am besten selber lesen und selbst entscheiden!